Gratis bloggen bei
myblog.de

About

Ja, das ist mein Blog und hier werd ich wohl versuchen so oft wie möglich zu bloggen.

Bloggerin

Facts Fotos Where to find

Blog

Home Archiv Gästebuch

Anderes

Link

Credits

Designer Design
1. Schultag

So, der erste Schultag ist nun schon wieder vorbei. War heute schon um halb 8 in der Schule, um meinen Stundenplan zu basteln. Natürlich haben sich alle vor das Brett gequetscht. Hätte uns mal vorher einer sagen können, dass wir in der 1. Stunde 'ne Infoveranstaltung haben? Haben dann diverse Zettel gekriegt, u.a. Kopien der Zettel am Brett. Wieso hab ich mich dahin gequetscht?!
Na ja, Stundenplan ist so lala. Eg ganz OK, nur Sport regt mich auf. Dienstags von 15.54 - 17.00 und Mittwochs 14.47 - 15.54! Als wenn ich Mittwochs nichts besseres zu tun hätte ! Geld verdienen zum Beispiel. Hatte dann nach der Infoveranstaltung noch bis zur 2. Pause Unterricht - 1 Stunde Chemie bei Frau Max und Doppelstunde Deutsch bei Herr Becker. Mal schauen, wie das Jahr so wird. Und wann endlich alle Lehrer gepeilt habe, wie sie meinen Namen auszusprechen haben. Die dämliche Schule hat mich auf allen Listen falsch geschrieben, kein Wunder dass alle von Anfang an "Lisa" sagen ... Ich dachte Lehrer sollen uns was beibringen und nicht wir ihnen -.-* aber so ist das halt ...
Gott sei dank gilt der Sportplan erst ab Mittwoch, dann muss ich kein Sportzeug mitnehmen morgen.
So, das wars wohl erst mal ^^
Lizzy
6.8.07 14:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen